Nachfrage nach Freischaltung

Hier findet ihr Informationen zur Registrierung und seid herzlich eingeladen Fragen zu stellen. Unserer Lehrer und die Schulsprecher helfen euch gern.
Forumsregeln
In diesem Bereich könnt ihr gern eure Fragen stellen. Bewerbungen werden hier nicht angenommen.
Antworten
Gast137

Nachfrage nach Freischaltung

Beitrag von Gast137 »

Hallo. Ich habe mich am 26.01.2025 im Forum registriert, aber leider seitdem keine Freischaltung erhalten. Was kann ich machen, damit ich freigeschaltet werde? Ich würde mich sehr darüber freuen, hier Schülerin sein zu können und lernen zu dürfen.

MfG LadyLuna
Einalian
Schulleitung
Re: Nachfrage nach Freischaltung

Beitrag von Einalian »

Hallo LadyLuna,

du hattest bisher das Kontaktformular nicht ausgefüllt, weswegen wir dich noch nicht freigeschaltet hatten.

Dies hast du ja inzwischen nachgeholt und ich habe deinen Account gerade freigeschaltet.

@All
Wer bei uns Schüler*in sein möchte oder auch nur freies Mitglied, muss sich immer im Forum registrieren UND unser Kontaktformular auf der Homepage ausfüllen. Wir wollen damit sicherstellen, dass die Anmeldung auch wirklich ernst gemeint ist, da wir auf Internettrolle keine Lust haben. Naturtrolle und Kobolde sind ok :mrgreen:

Lieben Gruß
Einalian
aka violet

Infos zu mir

Onlinezeiten: Mittwoch/Donnerstag (eingeschränkt), Samstag/Sonntag

Urlaub 2025 (kein neuer Unterricht, kein Feedback, keine Administration):
07.06.2025 - 22.06.2025
19.11.2025 - 14.12.2025

Mein Instagram-Account: gwenhwyfareinalian
Antworten